Search

NEU: Carat 950 - Härteprüfer mit Übersichtskamera

Das hochwertige optische Messsystem des automatischen Vickers/ Knoop-Härteprüfgerätes Carat 950 wurde mit einer in den Objektivrevolver integrierten Übersichtsoptik ergänzt.
Mithilfe der Übersichtskamera und den vorkonfigurierten Prüfprogrammen können nun Härteprüfabläufe noch schneller eingerichtet und durchgeführt werden.


Der Härteprüfer Carat 950 ermöglicht somit nicht nur Härteverlaufsmessungen,
sondern bildet kombiniert mit entsprechenden bildanalytischen Software Add-Ons ein Werkzeug für die lichtmikroskopische Auswertung von Gefügebestandteilen.

Vorteile auf einen Blick:

  • Härteprüfung nach Vickers und Knoop
  • Integrierter Joystick mit dynamischer Geschwindigkeitsregulierung für X-/Y-Achse
  • Feindynamisches Scrollrad für Z-Achse und Schnelllauftaster
  • 8-fach Revolver mit bis zu 6 Objektiven
  • Köhlersche LED Beleuchtung
  • Übersichtkamera

Produktdetails

Zurück zur Übersicht